DUE AMICI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1075 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Due Amici bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 20:04 Extra Zutat hat leider gefehlt, sonst alles gut.
21 Apr 2024 um 10:07 wurde gestohlen
15 Apr 2024 um 9:56 Die Pizzen waren so schlecht, hart ( schlechter Teig), angebrannt und ölig ( noch nie so was gesehen), nie wieder!!!! Lieferant wollte nicht einmal nach oben, ich musste selber nach unten die Pizzen holen! Pizzen waren nicht einmal geschnitten..
13 Apr 2024 um 5:32 Unfreundlicher Lieferant
24 Mär 2024 um 20:35 10/10 immer wieder gerne, gute italienische Pizza nur leider nicht geschnitten aber ist ja die italienische Art also kein Kritikpunkt an der Stelle.
2 Mär 2024 um 0:24 Pizza leider echt nur unter durchschnittlich und der Typ der das geliefert hat (war scheinbar vom Restaurant), war eine Katastrophe. Unfähig+Unfreundlich…
26 Feb 2024 um 10:55 Die Lieferando-Plattform liefert nicht die vollständige Adresse an die Pizzeria - es fehlt die Hausnummer, das Stockwerk und die Türnummer!!! Was läuft da falsch bei eurer SW-Plattform?
18 Feb 2024 um 16:45 Pünktlich, gute warme Pizza
10 Feb 2024 um 15:26 Heute alles top